Zufriedene
Teak Profis Kunden

Hier lesen Sie was einige unserer Kunden über die Arbeit denken die wir leisten.

 

  • Samtweich renoviert

    Nicht nur meine Katzen lieben den Top Service von den Teak Profis. Nein auch ich, denn meine Gartenmöbel wurden mit Liebe zum Detail renoviert. Nun sind sie wieder in einem Top Zustand und so gut wie neu!
    Andreas Zollinger , Uster
  • Fast wie New

    «Danke bin sehr positiv überrascht worden, fast wie New kaum zu erkennen!!!»
    Michele Martucci
  • Vom Himmel geschickt

    «Sie schickt der Himmel»
    Regula Kruck
  • Lieblings Handwerker

    «Ihr seid meine Lieblingshandwerker»
    Daniele Dahinden
  • Schöner als neu

    «Das ist ja schöner als neu!»
    Martin Lindstrom
  • Mega beeindruckt

    Gartenmöbelaufbereitung wirklich Top: «Habe einige aufbereitete Gartenmöbel gesehen und wie sie es machen, bin mega beeindruckt Preis absolut korrekt. Es lohnt sich».
    Ambros Scherzinger