Holz-Garten- und Outdoormöbel wie neu
Unsere Referenzen

Mazuvo

Mazuvo profitiert nach dem Verkauf von Garten- und Outdoormöbel davon, dass die Teak Profis die Wartung und Auffrischung auf höchstem Niveau erledigen und Sie nachhaltig zufriedene Kunden haben dürfen.

Garpa

Für den grössten Teak Holz Händler der Schweiz dürfen wir laufend Aufbereitungen durchführen.

AM Boden GmbH

Für den Holzdeck Spezialisten übernehmen wir gern und häufig die Wartungsarbeiten.

Grütter

Diverse Arbeiten im Bereich der Holzverarbeitung konnten in Zusammenarbeit mit Grütter ausgeführt werden.

Gemeinde Fällanden

Aufbereitung von Stadtbänken für einen frischen Auftritt in der Gemeinde.

Samtweich renoviert

«Nicht nur meine Katzen lieben den Top Service von den Teak Profis. Nein auch ich, denn meine Gartenmöbel wurden mit Liebe zum Detail renoviert. Nun sind sie wieder in einem Top Zustand und so gut wie neu!»
Andreas Zollinger, Uster